Yves Rocher - Menthe

Yves Rocher - Menthe

Yves Rocher - Menthe

Ende letzten Jahres ist dieser Yves Rocher Nagellack „Menthe“ aus der Reihe der Couleur Vegetale Farben bei mir eingezogen. Für 5ml im schlanken, runden Fläschchen habe ich etwa 2,45 Euro gezahlt.

Der Farbton an sich ist etwas gedeckter, als es euch das Tragebild glauben machen möchte, doch immer noch „lebendig“ genug, um ein hübscher Begleiter in den Frühling zu sein.

Menthe deckte bereits in einer Schicht recht gut und war nach zwei Farbaufträgen perfekt. Das Lackieren ging trotz des recht breiten und minimal abgerundeten Pinsels recht gut von der Hand. Und erfreulicher Weise zickte der Frühlingsfarbton in Lindgrün mit reinem Cremefinish auch kein bisschen rum.

Auf dem Swatchfoto zeige ich euch Menthe mit Topcoat.

PS: Falls die Farbnummer für euch relevant ist – diese Nuance der Couleur Vegetales trägt die Nummer 71.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 38
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030