Yes Love Neon Glitter G1-3

Yes Love Neon Glitter G1-3

Yes Love Neon Glitter G1-3

Die farbenfrohen Nagellacke der Marke Yes Love haben im (Früh)Sommer 2014 ein bisschen für Aufmerksamkeit gesorgt. Kein Wunder: Sie sind einfach sehr hübsch anzusehen!

Auf dem Bild seht ihr G1-3 aus der Neon Glitter Kollektion in 3 Schichten – 2 haben leider nicht ausgereicht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Nach drei Aufträgen war jedoch alles ok.

Dazu kam on Top noch ein Überlack. Dummer Weise stehen die bunten (nicht glitzernden!) Hexagonteilchen in orange, pink, gelb und lila teilweise leicht vom Fingernagel ab, so dass man sich den Topcoat auf keinen Fall sparen sollte.

Kleinere Unebenheiten habe ich nach einer Schicht Überlack zwar noch erfühlen können, diese haben mich jedoch nicht weiter gestört.

Das Einkaufsposting mit einigen weiteren Nagellacken aus dieser Kollektion und Swatches findet ihr bei Interesse hinter dem Link auf dem Blog.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 20
  • Besucher gestern:
  • 39
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030