Trend It Up N°1 – 120

Trend It Up N°1 – 120

Trend It Up N°1 – 120

Nachdem ich euch hier in der Nagellacksammlung bereits Swatches der Farbnummern 140 (rosa) sowie 90 (grün) aus der neuen Trend it Up Kosmetikmarke im dm-Drogeriemarkt gezeigt habe, bekommt ihr heute noch die Farbnummer 120 vorgestellt.

Hinter diesem Farbcode versteckt sich in der günstigen N°1 Nail Polish Serie ein nicht zu grelles Orange, das ich als wunderbar passend für den Herbst empfiinde (und das, obwohl Orange in den letzten Jahren eine Farbe gewesen ist, die ich eher selten auf meine Fingernägel gelassen habe) ;-)

Es handelt sich hier um einen schlichten Cremefinishnagellack, der mir beim Auftrag keinerlei Schwierigkeiten bereitete. Die Konsistenz ist normal und kann weder als zu zähflüssig, noch als dickflüssig beschrieben werden. Zudem ergibt sich nach zweimalligem Auftrag des Orangetons ein sehr ebenmäßiges Oberflächenbild in einer zu hundert Prozent deckenden Maniküre.

Das Tragebild habe ich vor dem Auftrag des Topcoats gemacht.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 20
  • Besucher gestern:
  • 39
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030