Trend It Up N°1 – 140

Trend It Up N°1 – 140

Trend It Up N°1 – 140

Ach ja, so ein bisschen tun mir die Lacke von Trend It Up ja leid, dass sie nicht mehr als eine Nummer erhalten haben. Vor allem aber finde ich es auch einfacher, mir den zu einem Nagellack passenden Namen als bloß seine Nummer zu merken.

Aber gut, mehr als ein Nümmerchen haben wir ja gerade nicht und deshalb stelle ich euch den oben auf dem Tragebild gezeigten rosa Nagellack mal als „140“ vor…

Da ich mir eine ziemliche Macke in den Basecoat gehauen hatte die kaschiert werden wollte (hab ich bislang noch nie geschafft, wollte jedoch mit der Lackiererei nicht wieder von vorn beginnen), habe ich das Rosa in zwei dickeren Schichten aufgetragen und damit ein deckendes Maniküreergebnis erzielen können. Gerade an den Seiten des Fingernagels musste ich allerdings schon darauf achten auch genügend des Trend It Up Farbtons aufzutragen, denn sonst schimmerte das Nagelweis noch durch.

Ansonsten haben wir hier ein reines Cremefinish in einer absoluten Mädchenfarbe, die etwas leuchtender und einen Tacken roséfarbener ist als das Tragebild euch zeigen möchte. Und als solcher Mädelsfarbton muss sich das Schätzchen natürlich in die dieswöchige Mädchenzeit-Runde bei Lackverliebt einreihen ;-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Lackverliebt am 15-Sep-2015 20:15:49 schrieb Lackverliebt:

    Oh wie schön, was für ein toller Farbton! Erinnert mich an essence- free hugs :)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 25
  • Besucher gestern:
  • 30
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030