Sally Hansen - Mojito

Sally Hansen - Mojito

Mojito wurde uns im Sommer 2014 im Rahmen der Sally Hansen Designer Kollektion beschert. Für 14,7ml Inhalt in der klassisch-gewohnten Complete Salon Manicure Nagellackflasche habe ich im Drogeriemarkt vor Ort circa 8,45 Euro hingelegt und es nicht bereut.

Das frühlingshafte Lindgrün von Mojito deckt nach 2 Schichten super. Das Finish ist ein reines Creme und ich habe mich in den Farbton damals so verguckt, dass er inzwischen schon einige Male zur Anwendung kam (was bei der Größe meiner Nagellacksammlung ja eher selten geschieht - hier zum Beispiel mit Water Decals in Federoptik).

Farbnummer: 842

Bei Interesse findet ihr dieses Sally Hansen Exemplar beispielsweise noch bei Ebay oder ihr haltet bei Kleiderkreisel etc. danach Ausschau.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 25
  • Besucher gestern:
  • 31
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030