Rival de Loop Young – Holo Nails – Dreamland

Rival de Loop Young – Holo Nails – Dreamland

Rival de Loop Young – Holo Nails – Dreamland

Hololacke im Drogeriesegment gibt es ja leider nicht sooooo viele. Dreamland mit der Farbnummer 01 aus dem Rossmann Drogeriemarkt ist aber eines der wenigen Schätzchen, bei denen sich ein zweiter Blick allemal lohnt.

Der Nagellack stammt aus dem RdeL Young Standartsortiment, welches ihr in einigen (nicht allen) Drogeriefilialen von Rossmann findet.

Dass ich den kleinen Holotraum in Rosé lackiert und getragen habe, ist nun schon ein Weilchen her. Soweit ich mich erinnere, gab es beim Auftrag jedoch keinerlei Schwierigkeiten und die auch die Deckkraft war – trotz eher dünnflüssiger Lackkonsistenz – nach zwei Schichten absolut gegeben.

Das Tragefoto zeigt euch Dreamland mit Topcoat und direkter Lichteinstrahlung – wie alle Holos, bracuht auch dieser hier eine Lichtquelle (z. Bsp. Sonnenlicht) um richtig zur Geltung zu kommen.

Und da der Look so schön mädchenhaft ist, darf dieser Rival de Loop Young Nagellack heute auch in die Mädchenzeit 2.0 einziehen :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Tine am 02-Apr-2016 17:39:52 schrieb Tine:

    Ein toller Frühlingslack! Und so herrlich passend zum heutigen Wetter. :-)
  • Bonny am 03-Apr-2016 06:07:45 schrieb Bonny:

    Danke Dir, Tine :-)
  • Malina // Lackverliebt am 10-Apr-2016 11:36:58 schrieb Malina // Lackverliebt:

    Toller Lack! Den habe ich auch schon so oft bei anderen bewundert!
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 28
  • Besucher gestern:
  • 40
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030