P2 – Zen Gardener

P2 – Zen Gardener

P2 – Zen Gardener

Dezent und unauffällig-elegant: Das ist Zen Gardener aus der P2 Volume Gloss Nagellackserie, der unter der Farbnummer 360 gerade neu in den dm-Drogeriemarkt eingezogen ist. Mindestens für die Saison Herbst und Winter 2015 / 2016 ist dieser Nagellack mit 12ml Inhalt also im Standardsortiment zu finden.

Grau lackierte Fingernägel finde ich ja immer dann sehr chic, wenn es zurückhaltend sein soll aber nicht zu feminin (und wenn man eigentlich gerne schwarz tragen würde, das gerade aber zu „hart“ ist).

Zen Gardener lies sich mit dem breiten und angenehm auffächernden Pinsel der Volume Gloss Serie sehr einfach auftragen und deckte anstandslos in zwei Schichten.

Das Finish ist reines schlichtes Creme und auf dem Swatch mit Topcoat versehen worden.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 38
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030