P2 – Soul Searcher

P2 – Soul Searcher

P2 – Soul Searcher

Jedes Mal, wenn ich an den Namen „Soul Searcher“ des neuen Nagellackes der P2 Volume Gloss Serie denke, übersetz mein Kopf diesen in Richtung „Seelenfänger“ – was dann eine eher dunkle, unheimliche Farbe assoziiert. Dabei ist Soul Searcher ein hübsches helles Himmelblau und hat so gar nichts „bedrohliches“ an sich.

Für das obige Tragebild habe ich drei Schichten des pastellblauen Lackes gebraucht – erst dann war ich mit der Deckkraft vollkommen zufrieden. Natürlich wären mir weniger Farbaufträge lieber gewesen, allerdings sind diese meiner Erfahrung nach bei so hellen Farbtönen seltener gegeben, so dass ich mich darüber nicht mehr groß echauffiere – man muss halt nur ein paar Minütchen mehr Trockenzeit einplanen.

Ansonsten bin ich weiterhin ein Fan der vorn leicht abgerundeten und während des Lackiervorganges praktisch auffächernden Pinsel der P2 Volume Gloss Nagellackserie. Auch die Konsistenz des von mir gekauften Farbtons Soul Searcher lässt nichts zu wünschen übrig und ist problemlos im Auftrag.

Der Swatch ist ohne Topcoat fotografiert worden und falls die Farbnummer für jemanden relevant ist: Der hier gezeigte P2 Lack trägt die Nummer 400 und ist mit dem Wechsel des Standardsortiments hin zur Herbstsaison 2015 neu in die dm-Drogeriemärkte eingezogen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 7
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030