P2 - Happy Bride

P2 - Happy Bride

P2 - Happy Bride

… aus der neuen P2 Volume Gloss Gel Look Polish Nagellackserie, die im März 2013 in das P2 Standardsortiment eingeführt worden ist.

Die aktuell 14 Nagellacke dieser Serie sind in einen schicken eckigen Flakon abgefüllt, beinhalten jeweils 12ml Lack und liegen preislich bei (erinnerten) 1,95 Euro.

Happy Bride trägt die Farbnummer 060 und ist ein frühlingshafter RoseOrange-Korallenton, der im Zimmerlicht dezenter wirkt, draußen unter der Sonne aber einen leicht „knalligen“ Eindruck macht.

Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten des neuen P2 Volume Gloss Nagellackes gebraucht. Das Foto ist nach dem Auftrag von Topcoat entstanden.

Die Trockenzeit lag im normalen Durschnitt und was die Haltbarkeit betrifft, so hatte ich nicht früher oder später Tippränder als sonst zu bequengeln :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 5
  • Besucher heute:
  • 13
  • Besucher gestern:
  • 27
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030