P2 – Sea Of Blossoms

P2 – Sea Of Blossoms

P2 – Sea Of Blossoms

Aus der Blossom Stories Limited Edition von P2 Cometics hatte ich euch ja bereits Spearmint mit der Farbnummer 010 gezeigt. Dort hatte ich auch einiges zum Erscheinungsdatum der LE, zu Besonderheiten des Flaschendesigns (z. Bsp. langer Pinselstiel und recht schmaler Auftragspinsel) sowie zu Inhaltsmenge und Preis der Nagellacke dieser LE erzählt – da ich ungern alles an dieser Stelle wiederholen mag, verweise ich euch für diese Infos also dorthin.

Heute zeige ich euch ein Tragebild von einem der „floral stream top coats“ der Blossom Stories LE von P2.

Ich habe mich im dm-Drogeriemarkt spontan für den Kauf von „020 Sea Of Blossoms“ entschieden – einem frühlingshaften Topper mit klitzekleinen Teilchen in weiß und blau, weißen Stückchen in undefinierbarer Form und einigen weißen Blumen darin.

Die kleinen Teilchen, welche eine Art „Sprenkeloptik“ verleihen, lassen sich natürlich am leichtesten auftragen und aus der Flasche bekommen. Die undefinierbaren Formen in Weiß (welche man für meinen Geschmack gerne weglassen hätte können) hängen sich auch immer mal wieder von selbst an den Pinsel.

Schwieriger wird der Auftrag, wenn ihr aus dem Sea Of Blossom Top Coat Blumen angeln möchtet – selbst bei kräftigem Durchschütteln der Flasche musste ich danach noch recht lang angeln bis mir so ein Blümchen mal am Pinsel hängen blieb. Aber gut, das kennen wir von den Yes Love Toppern mit den bunten Blumenteilchen ja auch nicht anders und scheint wohl in der Natur der Sache zu liegen.

Meinetwegen hätten die Blumen gerne kleiner sein können – wenn ihr nicht genau aufpasst, wo auf dem Fingernagel sie platziert werden, kann es schnell passieren dass Stückchen der Blumen von Nagel abstehen – damit besteht natürlich die Gefahr irgendwo hängen zu bleiben.

Der Sea Of Blossoms Topper trocknet übrigens nicht unbedingt glänzend und hinterlässt eiine minimale Rauheit auf dem Nagel. Eine Schicht Topcoat (die ich für das obige Tragebild jedoch nicht verwendet habe) schafft hier schnell Abhilfe.



Ich freue mich, mit dem Topper auch endlich wieder einen Beitrag zur Topper Time! bei Jenny leisten zu können – dort fndet ihr weitere Tragebilder diverser Topper.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Larissa am 09-Apr-2016 13:41:31 schrieb Larissa:

    Wow, sieht echt toll aus :)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 26
  • Besucher gestern:
  • 25
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030