P2 – Remember Me

P2 – Remember Me

P2 – Remember Me

Von der Farbnummer 622 der P2 Color Victim Standandardnagellackserie hatte ich vor meinem Selbsttest sowohl Gutes als auch Schlechtes gelesen. Die eine oder andere Nagellackliebhaberin hatte wohl Problemchen mit diesem hellblauen Sommernagellack. Umso erleichterter war ich, dass Remember Me bei meinem Versuch eigentlich recht gut zu lackieren war und mir vor allen Dingen farblich richtig gut gefällt.

Für ein nahezu deckendes Ergebnis habe ich drei Schichten Farblack gebraucht – an zwei Fingern kam an den Nagelseiten noch jeweils eine vierte Schicht zum Einsatz. Danach war ich mit der Deckkraft des hellblauen Nagellackes vollkommen zufrieden (wobei man sich hier natürlich auf die leicht verlängerte Trockenzeit einstellen muss und sich vielleicht zur Überbrückung derselben eine Serie anmacht oder den PC einschaltet) :-)

In der ersten Schicht schien Remember Me noch sehr ungleichmäßig auf den Fingernägeln. Bei den nächsten Aufträgen hat sich dies dann aber sehr schnell gegeben und zur Belohnung gab es pastellblaue Sommerfingernägel.

Das Tragebild ist übrigens ohne zusätzlichen Topcoat entstanden.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 5
  • Besucher heute:
  • 8
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030