P2 – Little Scandal

P2 – Little Scandal

P2 – Little Scandal

Auch die P2 Last Forever Nagellackserie hat zum Frühjahr 2015 hin neuen Zuwachs bekommen. Einersder neu ins Drogerienagellack-Standardsortiment aufgenommenen Schätzchen ist „022 Little Scandal“.

Bei der Betrachtung der Lackflasche hatte ich noch leichte Hoffnung auf einen deckenden, hellen Nudenagellack. Falsch gedacht. Little Scandal hat sich als sehr sheer herausgestellt. Für das Ergebnis auf dem Tragefoto (was meiner Meinung nach das Nagelweiß noch weniger durchscheinend zeigt als es in natura erschien) brauchte es drei Aufträge des weißlich-beigen Nagellackes.

Immerhin: Little Scandal lässt sich auch in mehreren Schichten relativ streifenfrei und gleichmäßig auftragen, so dass – bei entsprechender Geduld in Sachen Trockenzeit – mehrere Schichten kein Problem darstellen. Oder man verwendet den P2-Nagellack eben direkt für eine French-Maniküre.

Preislich liegen die P2 Last Forever Nagellacke bei 1,75 Euro für 11ml Inhalt.

Little Scandal ist vegan.

Erhältlichkeit / Bezugsquelle: dm Drogeriemarkt

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 19
  • Besucher gestern:
  • 23
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030