P2 – Red Satin

P2 – Red Satin

P2 – Red Satin

Der fast schon weihnatlich anmutende rote Nagellack, welchen ihr oben auf dem Tragebild seht, stammt aus der im Herbst 2015 neu in das P2 Standardsortiment aufgenommenen Serie „P2 Color Trend Polish“, trägt die Farbnummer 030 und nennt sich „Red Satin“.

Dadurch, dass dieser Swatch unter einer Tageslichtlampe und mit Blitz aufgenommen wurde, wirkt der Rotton schimmernder als er eigentlich ist. In natura sind die winzigen superkleinen Schimmerpartikel deutlich im Hintergrund.

Die Color Trend Polish Serie von P2 hat einen schmalen, sauber und gerade geschnittenen Pinsel mit dem sich der Nagellack gut auftragen lässt. Zwei Schichten haben mir bei Red Satin für eine absolute Deckkraft vollkommen ausgereicht.
Aufgrund des satinierten, semimatten Finishes habe ich bei diesem P2-Nagellack darauf verzichtet Überlack aufzutragen und zeige euch die rot lackierten Fingernägel sozusagen „ungeschützt".

Im Text zu Black Glitter (einem schwarzen Glitzerlack, der aus derselben Nagellackserie stammt) habe ich euch auch Angaben zu Preis und Inhaltsmenge dieser neuen P2 Reihe gemacht.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 2
  • Besucher gestern:
  • 36
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030