P2 – Black Glitter

P2 – Black Glitter

P2 – Black Glitter

Mit dem letzten Sortimentswechsel hin zum Herbst und Winter 2015/2016 hat P2 die neue Nagellackserie „P2 Color Trend Polish“ auf den Markt gebracht. Zu dieser Lackreihe gehört auch „Black Glitter“mit der Farbnummer 070.

P2 empfiehlt auf der Flaschenrückseite 2 Schichten des schwarzen Glitzerlackes aufzutragen – und da dies sowieso meine Standardart zu lackieren ist, habe ich es genauso gehalten. Wobei nach den zwei Schichten denn auch alles deckend war und ich noch eine Runde mit dem Topcoat gedreht habe.

Black Glitter besteht – man könnte es am Namen schon erraten – aus einem schwarzen Basislack mit normaler Konsistenz (mein Exemplar ist zumindest weder arg dünn-, noch nennenswert zähflüssig). In diesem schwarzen Basislack „schwimmen“ viele silberne Glitzerteilchen – manche sind altbekannt punktförmig, andere undefinierbar

Pro Flasche liefern die P2 Color Trend Polishes übrigens 10ml Inhalt in einem klar deisgnten viereckigen Flakon. Der Preis liegt im dm-Drogeriemarkt bei 2,45 Euro.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Beauty Kamee am 16-Aug-2015 20:46:26 schrieb Beauty Kamee:

    Uah, der sieht ja klasse aus ♥
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 38
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030