P2 – Candy My World

P2 – Candy My World

P2 – Candy My World

Hinter der Farbnummer 338 der mit neuer Formulierung und neuer Flaschenform versehenen P2 Color Victim Nagellacke versteckt sich mit “Candy My World” ein recht reiner, sommerlicher Orangeton mit ganz einfachem Cremefinish.

Lange Zeit fand ich solche Farben nur an fremden Händen mal mehr, mal weniger hübsch – inzwischen mag ich so ein helles Orange jedoch ganz gern. Wobei mir persönlich Orangetöne mit leichtem Hang zum Rot oder oralligen noch eine Nummer lieber sind, doch dafür kann ja Candy My World nichts.

Im Auftrag fand ich diese Farbversion der P2 Color Victim Nagellacke allerdings ein kleines bisschen zickig. Auch wenn man nach der fertigen Maniküre inklusive Topcoat kaum noch etwas davon wahrnimmt, so neigte mein Exeplar doch einwenig zur Streifenbildung sowie dazu, während des zweiten Lackauftrages den unteren Lack etwas mitzuziehen. Wie gesagt: Nach dem Trockenvorgang war es dann schon besser und Klarlack kaschiert ja auch immer ganz schön.

Was den Preis betrifft, so liegt Candy My World mit 1,55 Euro für 8ml Inhalt im recht günstigen Drogeriepreissegment.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Minnie am 05-Apr-2016 17:34:26 schrieb Minnie:

    Vor einer Woche hätte ich Orange auf den Nägeln noch nicht schön gefunden aber als ich selbst letzte Woche einen orangefarbenden Lack aufgetragen habe war ich total hin und weg. Deswegen gefällt mir dieser auch total gut :) Das sieht einfach so nach Sommer und guter Laune aus ^^
    Liebe Grüße ♥
  • Bonny am 06-Apr-2016 12:29:37 schrieb Bonny:

    @Minnie: Ich habe auch lange mit Orange auf den Fingernägel so meine Schwierigkeiten gehabt - es gibt jetzt noch Phasen, wo ich das gar nicht so mag. Wenn es dann aber doch mal lackiert wird, gefällt es plötzlich doch.
    Eine kleine Hass-Liebe sozusagen :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 38
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030