OPI – My Gondola or Yours?

OPI – My Gondola or Yours?

OPI – My Gondola or Yours?

Neben dem kupferfarbenen OPI Venice Collection - Worth a Pretty Penne beschert uns OPI im Rahmen der Venice Herbst Limited Edition auch dieses Schwarz namens My Gondola Or Yours.

Wie auf dem Mittelfinger einwenig zu erkennen ist, enthält dieses Schwarz von OPI allerfeinste dunkle Glanzpartikel, die allerdings mit bloßem Auge nur schwer im Nagellack oder auf den lackierten Fingernägeln zu erkennen sind. Da braucht es schon die richtige Kombination aus Blickwinkel und perfektem Licht.

Das Tragebild zeigt euch die dunkle Maniküre übrigens in drei Schichten auf Basecoat lackiert und ohne Topcoat. In der ersten Schicht war My Gondola or Yours noch überraschend sheer. Nach der zweiten, etwas großzügiger ausgefallenen Lackschicht wäre die Mani fast tragbar gewesen, doch einzelne nicht ganz gedeckte Stellen haben mich letztendlich dann doch noch zu einer dritten Lackierrunde überredet.

Die Venice Herbstkollektion enthält im Übrigen nur drei wirklich limitierte Farbtöne, die restlichen Nuancen werden später ins Standardsortiment übergehen und zu ebendiesen Standardfarben gehört auch bald der hier gezeigte schwarze Nagellack (dann allerdings in der Standardgröße, was ihr hier seht ist ein Minifläschchen mit 3,75ml Inhalt).

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 12
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030