Bluesky Gel Polish Color – Rose Bud

Bluesky Gel Polish Color – Rose Bud

Auf diesem Nagellackfoto seht ihr den Bluesky Gel Polish Color UV-Nagellack im Farbton Rose Bud.

Der UV-Lack hat ein reines Cremefinish und ist Rosa bis Altrosa.
Für ein deckendes Ergebnis brauchte ich an der linken Hand (welche ihr oben seht) jeweils zwei Coats, an der Rechten sind an zwei Fingernägeln drei Schichten des farbigen UV-Lackes fällig gewesen.

Abgesehen davon, dass der UV-Polish recht sheer ist, ging der Auftrag ganz gut. Ich kam mit dem Pinsel gut zurecht und fand auch die Konsistenz weder zu flüssig, noch zu dicklich.

Als Basecoat habe ich (nach der Anwendung von Buffer, Cleanser und Primer) eine dicke Schicht der Essence Gel Nails at home peel off gel base benutzt. Als Topcoat kam das PR-Sample Gel Base & Top Coat von Sensationail zur Anwendung.

Der Bluesky Gel Polish Color muss laut Hersteller 2 Minuten unter der UV Lampe aushärten (was ich recht lang finde).

10ml des UV-Nagellackes liegen preislich bei 7,50 bis 10 Euro plus Versandkosten (je nachdem, wo ihr bestellt).

Bezugsquellen (Beispiele): Bluesky bei Amazon° oder Bluesky bei Ebay1?ff3=9&pub=5574885461&toolid=10001&camp°

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • cat4net am 30-Jun-2014 14:37:29 schrieb cat4net:

    Hi! Genau das würde ich auch gern testen. Braucht man denn über dem Bluesky noch unbedingt einen Gel-TC? LG
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 25
  • Besucher gestern:
  • 30
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030