Nageldesign: Aztekenmuster in Schwarz-Weiß

Nageldesign: Aztekenmuster in Schwarz-Weiß

Nageldesign: Aztekenmuster in Schwarz-Weiß

An Aztekenmustern kommt man dieses Jahr anscheinend nicht vorbei und ich kann nicht behaupten, dass mir dieser Mustertrend nicht gefallen würde. Also habe ich versucht, so ein Muster auf die Nägel zu zaubern – allerdings ohne dabei freihand malen zu müssen (das würde nämlich spätestens an der rechten Hand gründlich daneben gehen).

Nach einiger Stöberei in meiner Stampingschablonen-Sammlung fiel mir dann die BP – L018 Schablone von Born Pretty in die Hände.

Also wurden die Fingernägel schnell mit einer Schicht Basecoat und zwei Schichten Essence Effect Nail Polish The Black Cat lackiert.

Das Ganze durfte dann erstmal antrocknen, was bei diesem Schwarz von Essence recht schnell geht (vielleicht, weil dieser Nagellack ein „latex mattes“ Finish hat?).

Anschließend kam der weiße Essence Stampingnagellack zum Einsatz, um verschiedene Motive der Born Pretty Schablone auf die Fingernägel zu bringen. Gerne hätte ich den Mustermix auf den Nägeln perfekt gerade aufgebracht – das wollte nur leider nicht gelingen.

Das Nageldesign in schwarz und weiß seht ihr auf dem Foto übrigens ohne Topcoat. Warum? Weil dies hier eigentlich nur eine Zwischenstufe gewesen ist. Wie das von Aztekenmustern inspirierte Design in bunt ausschaut zeige ich euch bei Gelegenheit dann natürlich auch noch.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 25
  • Besucher gestern:
  • 31
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030