Nageldesign: Frühlingsblumen

Nageldesign: Frühlingsblumen

Nageldesign: Frühlingsblumen

Im Nailart-Dienstag bei Lilalack und Tine werden noch bis zum 12. April 2016 Nageldesigns zum Motto „Frühling“ gesucht und da ich gerade den pastellgelben Lean On Me Nagellack von Essence auf den Pfoten hatte, wurde einfach fleißig weiter gepinselt.

Das heißt: Zunächst wurde die hellgelbe Basis mit einem Stamping versehen. Hierfür habe ich mit dem grünen Kiko Mirror Nail Laquer Nummer 626 ein Blumen-Ganznagelmotiv der MoYou London The Pro Stamping Nail Art Platte Collection Platte Nummer 14 auf die Fingernägel gebracht.

Die recht großen Blüten wurden anschließend mithilfe eines schmalen Nail Art Pinsels und dem neuen P2 Gloss Goes Neon Polish Loop-Di-Loop ausgemalt.

Dann kamen die OPI Color Paints Purple Perspective und Turqoise Aesthetic zum Einsatz. Mit dem Lilaton hatte ich versucht, den Blüten noch etwas mehr „Struktur“ zu geben (die Betonung liegt auf „versucht). Der Türkiston durfte für weitere Blumenstengel herhalten, die das Stampingmotiv an sich eben nicht hatte.

Nach einer gewissen Trockenzeit gab es noch eine Schicht Klarlack und kleine BlingBling-Steinchen auf dem Ringfinger.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Minnie am 30-Mar-2016 11:35:59 schrieb Minnie:

    Ich finde das Design ist dir wirklich gut gelungen :) ich mag die Farbwahl echt total und die Blümchen sind echt zuckersüß geworden :) Ein tolles Ergebnis :)
    Liebe Grüße ♥
  • Leni am 02-Apr-2016 12:40:55 schrieb Leni:

    Das Design sieht total klasse aus! Ich hätte hier eher auf Freihand als auf ein Stamping getippt :)
  • Bonny am 03-Apr-2016 06:05:07 schrieb Bonny:

    Minnie: Vielen Lieben Dank für deinen tollen Kommentar.

    Leni: Danke Dir :-)
    ... irgendwie ist das Stamping - wegen des grünen Stempellackes - am Ende nicht mehr wirklich sichtbar. Als Malvorlage war es jedoch sehr praktisch :-)
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 26
  • Besucher gestern:
  • 25
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030