NYX Girls Nail Polish - Rum Punch

NYX Girls Nail Polish - Rum Punch

Der NYX-Nagellack Rum Punch mit der Farbnummer NGP 201 hat mich ziemlich verwundert. Im damaligen Licht erschien mir der Lack sowohl in der Flasche als auch auf einem Swatchrad als Pink – nach der Lackierung hatte ich jedoch ein undefinierbares Gemisch aus Knallig-Rot-Tomaten-Magentatouch-Orange auf den Fingernägeln.

Das Jellyfinish geht leider sehr auf die Deckkraft – die Kamera wollte es zwar nicht so richtig darstellen, aber lasst euch gesagt sein, dass Rum Punch auch nach drei Schichten Nagellack relativ durchsichtig erschien und für mich nicht tragbar gewesen ist.

Dabei kam ich mit dem Pinsel gut zurecht und die Nagellackkonsistenz war auch in Ordnung, aber es hilft ja alles nichts, wenn man gerne einen hundert Prozent deckenden NYX-Nagellack auf den Fingernägeln gehabt hätte und dann nur eine Jelly-Nagelweiß-Show bekommt.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 26
  • Besucher gestern:
  • 30
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030