Manhattan Illusionails

Manhattan Illusionails

Mit diesem Tragebild des Manhattan Magic Up Nagellackes Nr. 2 Illusionails wird die Reihe der limitierten Magic Up Lacke hier in der Nagellacksammlung vervollständigt. Den flieder-lilafarbenen Glitterific sowie den orangenen Entertain Me! habt ihr schon zu Gesicht bekommen :-)

Illusionails seht ihr auf dem Swatch wie folgt: Ringfinger und Zeigefinger plus Topcoat, Mittelfinger und kleiner Finger nur mit Manhattan.

Lackiert wurden jeweils zwei Schichten, wobei dieser grüne Nagellack durchaus schon in einer Schicht decken könnte (sofern man einen großzügigen und gleichmäßigen Anstrich schafft).

Die „magisch“ bearbeiteten Fingernägel mit Topcoat waren in Natura noch etwas mehr „Grasgrün“.

Für weitere Infos zur LE schaut einfach in den Text zu einem der anderen Manhattan Magic Up Nagellacke – alles drei Mal zu berichten wird ja irgendwann papageienhaft :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 26
  • Besucher gestern:
  • 30
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030