Manhattan Entertain Me!

Manhattan Entertain Me!

Genau wie Glitterific stammt auch Entertain Me mit der Farbnummer 1 aus der Manhattan Magic Up Limited Edition, welche ab Mitte Mai 2013 für etwa 8 Wochen im Handel zu finden ist.

Wie bei allen Magic Up LE-Nagellacken handelt es sich auch bei dem orangenen Entertain Me um einen Farbwechselnagellack, welcher dunkler wird wenn er mit Topcoat versehen wird (welchen Überlack ihr dafür verwendet, spielt keine Rolle. Ich habe mich für einen Topcoat von Essence entschieden und diesen auf dem Ring- und Zeigefinger lackiert).

Mit Überlack ist das Finish von Entertain Me schön gleichmäßig, ohne waren noch minimale Unebenheiten zu entdecken.

Dieser Manhattan Magic Up Cremefinish-Farbwechselnagellack brauchte 2 Schichten für eine nahezu optimale Deckkraft.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 18
  • Besucher gestern:
  • 23
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030