Manhattan Lime-Up

Manhattan Lime-Up

Dieser Swatch zeigt euch den Sommernagellack Lime-Up mit der Farbnummer 002 aus der aktuellen Manhattan loves Summersound Limited Edition.

Der Gelbton mit reinem Cremefinish hat in Wirklichkeit einen minmal größeren Weißanteil – knallt allerdings sehr.

Gerade der erste Farbanstrich ist bei mir sehr ungleichmäßig geworden, weil mein Exemplar von Lime-Up gerne Schlieren gezogen hat. Um dies auszugleichen ist der zweite Auftrag sehr großzügig ausgefallen und die ganze Maniküre wurde mit Überlack versehen.

Bei gaaaanz genauem Hinsehen sieht man zwar noch minimale Ungleichmäßigkeiten im gelben Nagellack, aber wahrscheinlich wird einem niemand forschend genug auf die Finger schauen, um diese zu entdecken.

Eine Preview zur Manhattan loves Summersound LE findet ihr hinter dem Link.

Die Sommerlacke sind ab Mitte Mai 2013 für ungefähr 4 Wochen erhältlich.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 26
  • Besucher gestern:
  • 30
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030