Essence – Hope For Love

Essence – Hope For Love

Essence – Hope For Love

Mit “Hope For Love” hat Essence Anfang 2015 einen wunderschönen Alltagston ohne Glitzer und Schimmer auf den Markt gebracht: Feminines Altrosa mit Cremefinish.

Zu finden ist dieser Nagellack im Standardsortiment und dort in der i love trends - The Nudes Reihe (hinter dem Link findet ihr eine Übersicht der hier bereits aus dieser Serie gezeigten Exemplare). Als Farbnummer hat das Altrosa die 07 erhalten.

Bei der Lackierung war meine Madame etwas zickig: Die leicht dickflüssige Konsistenz ließ sich ja grundsätzlich gut auf den Fingernägeln auftragen, neigte jedoch dazu an der Oberfläche uneben zu werden (nicht farblich, sondern „pastig-schichtmäßig“). Eine Runde Topcoat konnte das jedoch ganz gut ausgleichen (in meinem Fall war dies ausnahmsweise der Vernis Gloss von Yves Rocher).

Die Trockenzeit von Hope For Love dagegen gab keinen Grund zum meckern, da war alles in Ordnung (es ging sogar recht zügig).

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 8
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030