Essence – Rock My World!

Essence – Rock My World!

Essence – Rock My World!

Mit der Trend Edition „try it. love it!“ läutet Essence gerade den kommenden Saisonwechsel ein und präsentiert einige der Produkte, die danach in das Standardsortiment für den kommenden Herbst und Winter (2015/2016) wandern.

Mit dabei sind auch vier der neuen Essence The Gel Nail Polish Nagellacke. Hier zeige ich euch gerade die Farbnummer 53 namens „Rock My World!“.

Rock My World ist ein klassischer dunkler Beton-Grau-Farbton mit schlicht-schickem Cremefinish (und je nach Blickwinkel ist mir, als würde ich da einen kleinen Hauch dreckigen Grüns drin entdecken – so ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht).

In Sachen Flaschendesign und Pinselform hat Essence bei den Gel Nail Polishes nichts geändert – gerade in Bezug auf den Pinsel gefällt mir dies, da ich mit der breiten Variante ganz gut zurecht komme.
Die Lackierung meines Exemplars aus der „try it. love it!“ Trend Edition ließ sich problemlos auftragen und deckte nach zwei Schichten komplett.

Wer sich noch einmal die Preview zur LE anschauen möchte: Sie ist zum Beispiel auf Pinkmelon zu finden.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 3
  • Besucher gestern:
  • 36
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030