Essence – I love Magic

Essence – I love Magic

Essence – I love Magic

Passend zum immer häufiger strahenden Sonnenschein präsentiere ich euch heute den Essence effect nail polish mit der Farbnummer 22. Essence hat den Holotopper liebevoll „i love magic“ getauft.

Auf dem Tragebild seht ihr das Glitzerschätzchen in 2 (nicht zu sparsamen) Schichten über Kiko Strawberry Pink aufgetragen. Weiteren Topcoat hatte ich mir gespart.

Wem es wichtig ist das seine Manküre eine schön glatte Oberfläche hat, der sollte vielleicht aber doch zu Überlack greifen, da i love magic nach dem Durchtrocknen ein klein bisschen rauh zurückbleibt. Mich persönlich hat dies jedoch nicht gestört.

Wie schon erwähnt: Dieser effect Topper von Essence ist tatsächlich ein Topper – sprich: deckend wird er wahrscheinlich auch nach drei Schichten nicht werden, er sollte also über eine Basisfarbe lackiert werden.

Dafür gibt es dann wildes Gefunkel sobald die fertig lackierten Fingernägel von der Sonne geküsst werden. Und auch im Schatten ist durchaus Glitzer da. Allerdings bewegt sich der „holographics“-Effekt nur im Glitzerrahmen – einen linearen Holoeffekt (wie zum Beispiel bei den Nfu.Oh Hololacken) darf man nicht erwarten.

Mein Fazit: Schönes Gefunkel für die Sommermonate :-)

Der Nagellack ist übrigens im Essence Standardsortiment zu finden (Stand Sommer 2015) und liegt preislich bei circa 1,95 Euro für 10ml.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 13
  • Besucher gestern:
  • 27
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030