Essence – Do Nuts

Essence – Do Nuts

Ein recht schlichter Nudefarbton im Satinfinish – das ist der auf dem Swatch gezeigte Essence I love Trends The Pastels Nagellack namens „do nuts“, den ihr oben seht. Farbnummerntechnisch wurde er mit 08 versehen.

Lackiert hatte ich in diesem Fall zwei Schichten „do nuts“ über Micro Cell 200 Unterlack. Topcoat gab es nicht, da dieser das dem Essence-Exemplar eigene Satinfinish nur zerstört hätte.

Die Deckkraft ist nach den beiden Lakiervorgängen nahezu perfekt gewesen und die Trockenzeit lag in einem überraschend kurzen Rahmen.

Da diese Variante der Essence The Pastels Lacke recht dünnflüssig ist, ist es nicht möglich damit gechippte / gesplitterte Naturfingernägel optisch auszugleichen. Im Fall der Fälle empfiehlt sich also ein ausgleichender Unterlack (oder ihr lebt einfach mit der Optik). Die Lackierung klappte dennoch sehr gut (so flüssig, dass mir der Lack direkt wieder vom Nagel geflossen wäre, war er dann auch wieder nicht : - ) )

Die Essene I Love Trends The Pastels Serie ist seit dem Frühjahrssortimetnswechsel 2015 in den Drogeriemärkten zu finden. Eine Nagellackflasche beinhaltet 8ml für die circa 1,79 Euro den Besitzer wechsel müssen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 7
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030