Essence – Sun Is Smiling

Essence – Sun Is Smiling

Essence – Sun Is Smiling

Hier haben wir den Sonnenschein der Essence i love trends - The Pastels – zumindest farblich. Das helle Sonnengelb mit seinem semimatten Finish ist definitiv sommertauglich.

Allerdings habe ich mit meinem Exemplar eine kleine Zicke erwischt: Die Textur ist zwar gut streichfähig, wird auf dem Fingernagel dann jedoch schnell zähflüssig. Wollte ich zum Beispiel die erste Schicht Sun is smiling auf dem Nagel nachkorrigieren, habe ich mir mit dem Pinsel eher den unteren Lack vom Finger gezogen, anstatt etwas auszugleichen. Dementsprechend habe ich den gelben Nagellack danach etwas großzügiger aufgetragen.

Nach zwei Schichten war mir das Ergebnis noch zu ungleichmäßig, sowohl was die Farbe anging als auch bezogen auf die etwas unebene Oberflächenstruktur. Also musste eine dritte Schicht des Essence Lackes aufgetragen werden. Das Ergebnis ist auch dann nicht perfekt geworden, doch frau (in diesem Fall: ich) kann damit leben.

Eventuell ließen sich die kleineren Ungleichmäßigkeiten / leichte Streifenbildung durch Topcoat ausgleichen. Ich wollte euch Sun is smiling jedoch mit seinem semimatten „naturgegebenen“ Finish zeigen und habe darauf verzichtet.

Immerhin: Die Maniküre ist relativ schnell trocken gewesen :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 3
  • Besucher gestern:
  • 36
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030