Essence - Flashy Wonderland

Essence - Flashy Wonderland

Essence - Flashy Wonderland

Im Rahmen der letzten Essence Kosmetik Sortimentsumstellung hin zum Herbst und Wintersorimtent für die Saison 2015 / 2016 sind in die Reihe der Essence Effect Nail Polishes 5 neue Nagellacke eingezogen.

Eine der Neuheiten ist die Farbnummer 33 mit dem hübschen Namen „Flashy Wonderland“ und dem Hinweisaufkleber „Liquid Foil“ auf dem Nagellackdeckel.

Flashy Wonderland entpuppte sich im meinem Lackiertest als One-Coater. Obwohl ich standardmäßig ja so ziemlich alle Lacke zweimal lackiere um ein deckendes Farbergebnis zu erhalten war das hier absolut nicht notwendig.

Das Tragebild zeigt euch den neuen Essence Effect Nail Polish also in einer Schicht auf Basecoat lackiert und mit Topcoat versehen.

Der Auftrag geht leicht von der Hand. Eine gewisse Streifenbildung ist allerdings bei diesem „Liquid Foil“-Finish nicht zu vermeiden – tragbar finde ich das Ergebnis jedoch allemal (sofern Frau in der Hinsicht nicht allzu perfektionistisch veranlagt ist).

Farblich haben wir es bei Flashy Wonderland mit einem kühlen Metallfinish-Lila-Flieder zu tun.

PS: Selbst ausprobiert habe ich es bislang noch nicht, wegen der hohen Deckkraft gehe ich jedoch stark davon aus, dass diese Essence Nagellackfarbe sich durchhaus zum stampen eignet. Sobald ich hier testen konnte (oder gar ein Nageldesign online gegangen ist), reiche ich das Ergebnis natürlich an dieser Stelle nach.

PSS: Weil es farblich so schön passt, reiche ich das Tragebild gerne in die aktuelle Runde Purple my week bei PinkSally und in die Galerie der LilaLauneLacke bei Lack n Roll ein. Falls euch also nach ein paar mehr Lila-Inspirationen ist, geht ruhig mal schauen :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 17
  • Besucher gestern:
  • 37
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030