Essence – Blue Bubble Di Blue

Essence – Blue Bubble Di Blue

Essence – Blue Bubble Di Blue

Unter der Farbnummer 39 und dem Namen Blue Bubble Di Blue befindet sich aktuell ein wunderhübscher, babyblauer Cremefinishnagellack im Standardortiment der Essence The Gel Nail Polish Serie.

Auf dem Foto seht ihr das blaue Schätzchen ohne Topcoat und in zwei Schichten lackiert. Am Ringfinger habe ich leider versucht die erste Lackschicht nachzukorrigieren, weil mir der Auftrag zu ungleichmäßig war und damit eine „nackte“ Nagelstelle gezogen, so dass hier für volle und gleichmäßige Deckkraft noch eine dünne dritte Schicht notwendig gewesen ist. Anschließend war das Nagwelweiß an allen Fingernägeln perfekt verdeckt.

Was euch das Tragebild leider nicht zeigen möchte: Während der Trocknungszeit hat Blue Bubble Di Blue vereinzelt Minibläschen geschlagen – zum Glück so wenige, das es auf die normale Hand-Augen-Entfernung nicht groß auffällt.

Besitzt ihr diesen Nagellack von Essence? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 8
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030