Essence – Yummy Gummy

Essence – Yummy Gummy

Essence – Yummy Gummy

„Yummy Gummy“ schaut auf den Fingernägeln tatsächlich ein bisschen nach Kinderkaugummi-Farbe aus – von daher hat Essence den Namen für den ungewöhnlich knalligen Farbton passend gewählt, den man so in einer Pastellkollektion gar nicht erwartet.

Eigentlich trocknet dieser pinkfarbene Nagellack semi-matt, auf dem Tragebild ist er allerdings mit Topcoat abgebildet (sorry, ich hatte den Klarlack routinemäßig etwas zu schnell in der Hand).

Am Ende war ich froh, dass die Maniküre ganz gut ausschaute – während der Lackierung war ich davon nämlich nicht so hundertprozentig überzeugt.

Mein Exemplar aus der „i love trend – The Pastels“ Reihe von Essence neigte dazu bei sparsamen Auftrag eher über den Nagel zu schleifen und wenn ich großzügiger auftrug schien sich der bunte Nagellack auf dem Nagelbett aufzutürmen…
irgendwie wendete sich dann aber doch alles zum Guten. Nach dem Topcoatauftrag konnte ich keine Meckergründe mehr finden und das Nagelweiß war ebenfalls super abgedeckt.

Farbnummer: 05

PS: Eine Übersicht zu den bisher in der Nagellacksammlung gezeigten Tragebidern der Essence i love trends - The Pastels Serie findet ihr hinter dem letzten Link.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Dani am 02-Jul-2015 13:51:19 schrieb Dani:

    Ich würde hier auch kein Pastel sehen :)
  • Bonny am 02-Jul-2015 17:34:40 schrieb Bonny:

    @Dani: Das beruhigt mich :-D
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 38
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030