Douglas – Spectral Violet

Douglas – Spectral Violet

Douglas – Spectral Violet

Aus der Serie der Douglas Nail Polish Eigenmarke habe ich euch hier bereits Tragebilder der Lacke mit den Namen Iceberg und Heart Attack gezeigt. Vor einiger Zeit habe ich dann auch die hier präsentierte Farbnaunce Spectral Violet lackiert, die ich euch im Rahmen der Lila Laune Lacke und Purple my week endlich gerne zeigen möchte.

An den ausgesprochen kurzen Pinselstiel von Spectral Violet musste ich mich ein bisschen gewöhnen, dann klappte der Farbauftrag jedoch problemlos.

Volle Deckkraft hatte ich nach zwei Lackiervorgägngen – allerdings nur an den Nagelspitzen, an den Seiten war ich anscheinend etwas nachlässig und musste vor dem Topcoat noch eine dritte Farbschicht nachtragen.

Farblich haben wir bei diesem Douglas Eigenmarken-Nagellack ein tiefes Lila-Violett mit metallischem Finish, das erfreulich streifenarm ist.

Gezahlt habe ich für das kleine Fläschchen mit 5ml Inhalt ca. 3.99 Euro. Aktuell sind die Nagellacke dieser Serie auf 1.99 Euro reduziert (Stand: Januar 2016)– ob dies nur eine zeitlich befristete Rabattaktion ist oder ob die Serie ausgelistet wird kann ich euch allerdings nicht sagen (falls ihr da Genaueres wisst: Teilt euer Wissen gerne in den Kommentaren mit uns) :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 4
  • Besucher heute:
  • 20
  • Besucher gestern:
  • 39
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030