Catrice – (S)wimbledon

Catrice – (S)wimbledon

Catrice – (S)wimbledon

Die Farbnummer 86 des Catrice Standardsortiments seit dem Frühjahr 2015 ist ein wunderschöner Aquaton – angesiedelt irgendwo zwischen Mint und Türkis. Bei mir garantieren solche Farbnuancen Sommerlaune :-)

Ich fand diesen Catrice Nagellack gut pigmentiert; nach zwei Farbschichten ergab sich ein perfekt deckendes Farbbild aufden Nägeln.

Leider wurde (S)Wimbledon in meinem Fall auf den Fingernägeln rasch zähflüssig, was die Streichfähigkeit ein bisschen einschränkte und die Maniküre leicht streifig werden lies. Dies kann jedoch daran liegen, dass ich bei recht warmen Temperaturen in der prallen Mittagssonne lackiert hatte. Es soll ja Lackegeben, die das nicht so sonderlich mögen. In dem Fall wäre das eigenes Verschulden meinerseits.

Den zarten silbrigen Schimmer im Lack habe ich unter direkter Sonneneinstrahlung auch in der fertigen Maniküre hier und da noch wiederfinden können – in aller Regel hält er sich mit seiner Sichtbarkeit auf den fertig lackierten Händen jedoch sehr zurück.

Preisinfo: Eine Flasche mit 10ml Inhalt aus der Ulitmate Nail Laquer Standardserie liegt preislich bei circa 2,75 Euronen. Erhältlich sind die Catrice-Nagellacke unter anderem im dm Drogeriemarkt, bei Müller und Rossmann etc.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 26
  • Besucher gestern:
  • 25
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030