Catrice - Meet me at Coral Island

Catrice - Meet me at Coral Island

Catrice - Meet me at Coral Island

Dieser hübsche Cremelack von Catrice erstrahlt in einem perfekten Korallton, wie der Name schon sagt. Meet me at Coral Island ist ein reiner Cremelack, hat demnach keinerlei Glitzer oder Schimmer und ist in zwei Schichten zufriedenstellend deckend. Auf dem Foto trage ich zwei Schichten plus Topcoat, aber bei ungünstigen Lichverhältnissen bzw. aus manchem Winkel war das Nagelweiß noch leicht zu erkennen - drei Schichten schaden also auch nicht.

Haltbarkeit und Trockenzeit sind in Ordnung, sind mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

Leider ist Meet me at Coral Island soweit ich weiß mittlerweile nicht mehr im Handel erhältlich, auf Kleiderkreisel oder anderen Tauschbörsen wird man aber bestimmt noch fündig werden.

Mehr Fotos findet ihr hier: Meet me at Coral Island

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 38
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030