Catrice – The Pinky And The Brain

Catrice – The Pinky And The Brain

Catrice – The Pinky And The Brain

“The Pinky And The Brain” habe ich zwar erst kürzlich für 2,75 Euro im Dorgeriemarkt gekauft, doch leider noch immer ein Exemplar ohne den neuen, gleichmäßig zugeschnittenen Pinsel erwischt. Die Nagellacke mit neuen Pinsel (mit welchen sich deutlich einfacher sauber lackieren lässt) erkennt ihr übrigens am Aufkleber „New Brush“, welcher dann auf dem Flaschendeckel angebracht ist. Für den Pinkton des Standardsortiments stand da nur leider noch nichts zur Verfügung.

Abgesehen vom leicht fransigen alten Pinsel ließ sich der Nagellack jedoch ganz gut auftragen, die Konsistenz zickte absolut nicht. Dafür ließ die Deckkraft nach 2 Farbaufträgen noch ein bisschen zu Wünschen übrig – da allerdings niemand so genau aufunsere Fingernägel schaut wie wir selbst erkläre ich The Pinky And The Brain trotzdem für problemlos tragbar.

Die bunte Sommerfarbe mit der Farbnummer 27 braucht meiner Meinung nach keinen weiteren Schnickschnack, so dass das schlichte Cremefinish als sehr passend erscheint.

Das Tragefoto zeigt euch den Catrice Ultimate Laquer Nagellack in zwei Schichten auf Unterlack aufgetragen und mit Topcoat versehen.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 3
  • Besucher gestern:
  • 36
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030