Catrice – Cha-KIRA

Catrice – Cha-KIRA

Catrice – Cha-KIRA

Als vor wenigen Tagen die neuen Catrice Ultimate Nagellacke für die Saison Frühjahr und Sommer 2016 vor mir auftauchten, “musste” ich einen kleinen Einkauf hinlegen.

Die erste Farbe der diesjährigen Neuheiten, welche auf meine Fingernägel durfte, war ein elegant-dezenter Mauve-Lilaton – der minimal dunkler ist als euch das Tragebild zeigt und selbstverständlich auch deshalb ausgesucht wurde, weil heute die neue Runde der LilaLauneLacke bei Lack n Roll beginnt und ich mal wieder Sally’s Motto Purple my week folgen möchte.

Der schimmerfreie Cremefinishnagellack von Catrice trägt die Farbnummer 112 und ist für circa 2,75 Euro in der „normalen“ Kosmetiktheke der Marke zu finden.

Cha-KIRA deckte in meinem Swatchtest nach zwei Schichten und trocknete unter Topcoat streifenfrei.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Gracelyn am 01-May-2016 12:33:56 schrieb Gracelyn:

    Há dois circuitos bacanas de se assitir corridas: um deles é o Interlagos, porque tem relevo.O outro, era, Honkeicheim. Era porque tiraram o traçado da Floresta. E era exatamente essas árvores - parte da Floresta Negra - que eu gostava nesse circuito.
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 17
  • Besucher gestern:
  • 37
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030